Frankieren



Frankieren

Das Frankieren der Werbesendung ist ebenso Teil unserer Leistungen. In diesem Arbeitsschritt wird Ihre Sendung „frei gemacht“ und erhält ihre „Fahrkarte“ zum jeweiligen Kunden.

Unser Frankierservice

Bei der Frankierung spielt zunächst die Festlegung der für das vorliegende Versandgewicht und die Größe der Kuvertierung notwendigen Portoeinheit eine Rolle. Gerne beraten wir Sie im Voraus über die unterschiedlichen Portokosten verschiedener Mailingvarianten.

Frankierung ohne optische Kompromisse

Zudem spielt die optische Wirkung der Versandhüllen bei der Frankierung eine Rolle, denn das Erscheinungsbild des Versandumschlags vermittelt dem Empfänger einen ersten Eindruck und entscheidet mitunter darüber, mit welcher Aufmerksamkeit der Inhalt der Sendung aufgenommen wird. Mittels unterschiedlicher Varianten der Frankierung kann die optische Wirkung positiv beeinflusst werden. Die maschinelle Frankierung per Druck und das gleichzeitige Anbringen eines Logos oder einer Vorab-Botschaft sind ebenso möglich wie das serienmäßige Anbringen von regelrechten Postwertzeichen.

Kooperationspartner Deutsche Post

Als Partner der Deutschen Post kümmern wir uns selbstverständlich auch um die Weitergabe Ihrer Werbesendung an den Auslieferer und die Entwertung vor Ort.