Mailings und Werbebriefe - Personalisieren



Mailings und Werbebriefe

Niemand möchte gerne nur eine Nummer sein. Und niemand ist gerne „einer von vielen“. Deshalb stoßen in der Regel personalisierte Zusendungen, die sich direkt an eine bestimmte Person richten, auch auf größeres Interesse.

Jeder Kunde hat einen Namen

Diese Tatsache berücksichtigt die personalisierte Werbung, in der Name und Anschrift jedes Einzelnen der gesamten Zielgruppe vorliegt und für eine gezielte Versendung verwendet wird. Jeder Kunde oder Interessent erhält also seine Information als individuelle Einzelperson. Durch die Personalisierung einer Mailing-Aktion und das Ansprechen jedes Einzelnen der riesigen Zielgruppe als Individuum wird erfahrungsgemäß eine deutlich größere Akzeptanz erreicht.

Aktualität der Adressdatenbank

Mailings und Werbebriefe - LM Lettershop

Dank unserer modernen Anlage gehören personalisierte Mailings längst zum Standard in der Druckweiterverarbeitung. Auf Wunsch erhält jedes einzelne Mailingprodukt, das unser Haus verlässt, einen individuellen Namens- und Adressaufdruck.

Optische Präzision bis ins Detail

Um mit der Personalisierung zwar eine inhaltliche Umgestaltung, nicht aber eine optische Beeinträchtigung Ihres Mailings zu schaffen, achten wir auf professionelle Druckqualität. Wir arbeiten mit der bewährten Laserdrucktechnik von Xerox und verwenden Maschinen des Marktführers Pitney Bowes.

Personalisierte Werbung ist eine sehr effektive Werbeform

Denn Werbebriefe erreichen die gewünschte Zielgruppe ohne Umwege. Weil Sie die Empfänger Ihres Werbemailings selbst bestimmen, lassen sich hohe Streuverluste bei Ihrer Werbeaktion vermeiden.

Welche Werbeformen lassen sich personalisieren?

  • Postmailings
  • Selfmailer
  • Folder
  • Postkarten
  • Werbebriefe
  • Response-Elemente
  • und viele weitere Werbeträger