Direktmarketing / Direktmailing



Direktmarketing / Direktmailing

Marktkommunikation ohne Umwege bietet das Direktmarketing. Auch wenn in diesem Segment der elektronische Newsletter einen bedeutenden Platz im Marketing eingenommen hat, so ist die postalische Versendung realer Printprodukte doch nicht wegzudenken. Denn in der Masse unzähliger, sich ähnelnder E-Postsachen geht der einzelne Newsletter schnell unter. Zudem schätzen viele Kunden die taktile Berührung mit dem Mailing und wollen eine Zusendung real öffnen und betrachten, anstatt per Mausklick schlicht ein weiteres Dokument zu öffnen.

Wiederentdeckt: Der gute alte Werbebrief

Entdecken Sie aus diesem Grund die traditionelle Form des Direktmarketings oder Direktmailings wieder und sprechen Sie Ihren Kunden oder Interessenten direkt mittels greifbarer Medien an. Am besten mit Namen! Denn als personalisiertes Mailing erreicht Ihre Information genau denjenigen, den Sie ansprechen möchten. In der technischen Umsetzung sind personalisierte Mailings für uns heute Standard. Direkt aus Ihrem Datenarchiv oder organisiert beziehungsweise ergänzt durch das Adressmanagement unsererseits können Sie Ihre wertvollen Informationen in einer ansprechenden Form versenden, die neugierig macht.

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

Falls gewünscht, kann in die Mailingaktion auch das Dialogmarketing mit integriert werden. Legen Sie beispielsweise Ihre Give-aways bei oder platzieren Sie gezielt im Direktmailing Probetütchen oder Werbeprodukte, um dem Kunden oder Interessenten einen konkreten Bezug zu Ihrem Produkt zu vermitteln. Warten Sie nicht nur mit der von Ihnen gebotenen Qualität auf, sondern nutzen Sie auch die Möglichkeit von Response-Elementen.

Neue Kunden gewinnen und potenzielle Interessenten erfolgreich informieren!

Direktmailings machen es möglich. LM Lettershop ist Ihr Dienstleister im Direktmarketing für Werbepost, Werbemailings und Werbebriefe.